EOS Saunatechnik GmbH

Anschrift

Schneiderstriesch 1
35759 Driedorf
In Google-Maps anzeigen

Tel.: (02775) 82-0
Fax: (02775) 82 - 431
Email: info@eos-sauna.de
Website: https://www.eos-sauna.com


Wegbeschreibung

Zwischen Frankfurt und Köln, im schönen Westerwald, produziert EOS Saunatechnik hochmoderne und qualitativ exzellente Saunatechnik.
Unser Erfolgsgeheimnis: hochwertige Premiumqualität „Made in Germany“, hauseigene Entwicklung und Produktion, hohe Produktionstiefe und eine vertrauensvolle, wertschätzende Beziehung zu unseren Mitarbeitern und Kunden.

Produktbeschreibungen

EOS Saunatechnik GmbH ist der weltweit führende Hersteller für Sauna-, Dampf- und Infrarottechnik im Premium-Segment.

75 Jahre Erfahrung, ein starkes Team von 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie weltweit erfolgreiche Kunden und Partner, die die Marke EOS zu dem machen, was sie heute ist.
EOS steht für besonders innovative, qualitativ hochwertige, in edlem Design entwickelte Produkte und Anwendungen in bewährter „Made in Germany“-Qualität.
Von der Produktidee über Produktion und strengste Qualitätskontrolle, bis hin zur Auslieferung an unsere internationalen Partner, wird die gesamte Leistung in unserem Werk in Deutschland erbracht.

Schon immer hat sich EOS Saunatechnik als Vorreiter und Innovationsträger am Markt positioniert und diesen maßgeblich geprägt. Diesen Vorreiter-Gedanken leben wir in unserer Firmenkultur und legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.


Referenzen

EOS Saunatechnik überzeugt mit hochwertiger Saunatechnik für den Einsatz in privaten, aber auch gewerblichen Saunaanlagen. Bereits zahlreiche Kunden wie beispielweise die Therme Erding, die Taunus Therme in Bad Homburg oder die Kurhessen Therme in Kassel setzen auf die bewährte Produktqualität von EOS Saunatechnik.


News

EOS Saunatechnik lädt ein

EOS lädt zum Besuch der neuen Ausstellung, inmitten der Produktion, ein. Produktprogramm, individuelle Anwendungslösungen sowie der interaktive Austausch stehen dort im Vordergrund.

Im Juni 2017 eröffnete das Traditionsunternehmen seine Ausstellungsebene mit Blick über die modernen Produktionsprozesse. Präsentiert werden dort Saunaöfen und Steuergeräte der Spitzenklasse. Dabei können die unterschiedlichsten Betriebszustände an allen Steuergeräteserien simuliert werden. Kooperationspartner haben die Möglichkeit Schulungen und Seminare zu absolvieren. Die Ausstellung ist nach Terminabsprache jederzeit geöffnet, bei Bedarf auch am Wochenende.

Noch in diesem Jahr wird EOS darüber hinaus sein großräumiges neues Schulungszentrum eröffnen. Unsere Partner, Kunden und Geschäftsfreunde dürfen gespannt sein.

© Sauna in Deutschland
Sprachauswahl
error: Kopierschutz ist aktiv.